Richtig-Grasen
Richtig-Grasen

workshops

Auf dem Therapiehof Hohenrode finden in regelmäßigen Abständen Workshops mit Pferden statt. Dabei nutzen wir das enorme Potential der Pferde für unsere persönliche Weiterentwicklung.

 

In den Workshops erfahren wir viel über uns, wer wir eigentlich sind, welche Ängste und Befürchtungen unser Leben bestimmen, was uns aktuell dient und welche Dinge uns begrenzen und vielleicht besser losgelassen werden wollen.

 

Die Übungen mit den Pferden finden vom Boden aus statt. Pferdeerfahrung ist nicht notwendig. Die dreitägigen Workshops dauern von Freitag 13:30 Uhr bis Sonntag 15:00. Für Übernachtungsgäste steht ein begrenztes Zimmerkontingent auf dem Hof zur Verfügung. Ansonsten findet sich aber auch in der näheren Umgebung ein großes Zimmerangebot in jeder Preisklasse.

 

Der innere Ruf

Wenn Du dem inneren Ruf folgst, verwandelt sich Dein Leben auf magische Weise

 

3-Tages-Workshop mit Pferden

 

 

Infos zum Workshop

 

Das innere Team

Wer wir wirklich sind und wie wir unser volles Potential entfalten

 

3-Tages-Workshop mit Pferden

 

 

Infos zum Workshop

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Berthold Schaaf